VR Immo Verwaltungs GmbH

Über 20 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien

Erfahrung und Zuverlässigkeit

Der Erwerb einer Immobilie hat für die Banken durch das andauernde Niedrigzinsniveau immer mehr an Bedeutung gewonnen und bildet eine gute Ergänzung im eigenen Vermögens-Portfolio. Denn die Immobilie als Wertanlage mit dem Ziel der Werterhaltung bzw. der Wertsteigerung ist mehr gefragt denn je.

 

Nach der Realisierung des Kaufes einer Immobilie ist die Verwaltung und umfassende Betreuung wichtig, doch dies erfordert Zeit und Know-How. Wir verfügen dank unserer mehr als 20-jährigen Berufserfahrung über ein hohes Fachwissen in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Unsere täglichen Verwaltungsaufgaben führen wir für Sie kompetent und professionell aus.

 

Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsanspruch der zu erbringenden Leistungen sind die obersten Grundsätze unserer täglichen Aufgaben. 

 

Yvonne Hornfeck - Geschäftsführerin VR Immo Verwaltungs GmbH
Yvonne Hornfeck - Geschäftsführerin VR Immo Verwaltungs GmbH

Professionalität und Effizienz

Für unsere Verwaltertätigkeiten nutzen wir die aktuellste Version des bundesweit anerkannten und bekannten Verwaltungsprogramm „POWERHAUS“ aus der Haufe-Gruppe und sind dort dem Support angeschlossen, wodurch stetig auf mögliche gesetzliche Änderungen umgehend zugegriffen werden kann. 

 

Zu jedem Sachverhalt wird bei Erfordernis ein Vorgang in diesem Verwaltungsprogramm angelegt, automatisch gespeichert sowie dieser unter einer eigenen AK-Nummer hinterlegt. 

Er wird Personen- oder Verwaltungseinheiten bzw. Sachverhalten zugeordnet und stetig ergänzt durch Erfassung von Anrufen, Schriftverkehr bzw. Angebote, Rechnungen, Bilder, etc. 

 

Zudem digitalisieren wir uns Zug um Zug: Unsere Arbeit wird immer papierloser. Das macht uns effizienter und flexibler, Vorgänge können schneller bearbeitet werden. Die dadurch gewonnene Zeit kommt unseren Kunden und natürlich der Umwelt zu Gute.